1. yeymaps Anwendertreffen

Am 14. Oktober 2021 fand in Uhingen im Uditorium das erste yey'maps Anwendertreffen statt. Mehr als 50 interessierte Besucher haben sich an diesem Tag über die Möglichkeiten und Neuerungen der yey'maps Produktfamile informiert.


Dabei stand das Thema der Umsetung einer Geo-Digitalisierungsstrategie für Gemeinden im Vordergrund. yey'maps-Neuerungen wie das Teilen von Geodaten und Projekten, der yey'maps Messsenger oder das neue yey'maps Asset Management stießen dabei auf reges Interesse.


Gemeinsam mit den yey'maps-Partnerfirmen gab es die Möglichkeit in den Pausen, sich die neuesten Programme und Dienstleistungen an den Ständen im Foyer zeigen zu lassen.

Die Veranstaltung wurde mit zahlreichen Gastvorträgen der Firmen geoplana (Herr Knittel) und Vialytics (Herr Hock), sowie von der Gemeinden Salach (Herr Stolz) und Gruibingen (Herr BM Schweikert) abgerundet.


Insgesamt gab es sehr viel positives Feedback, über das wir uns natürlich besonders gefreut haben. Wir danken allen Akteuren und dem Publikum nochmals für Ihr Mitwirken und das sie dabei waren.


Das yey'maps Team mit all seinen Partnern freut sich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen