FOSSGIS-Konferenz 2021

Die diesjährige FOSSGIS-Konferenz findet online vom 06. - 09. Juni 2021 statt.


yey'maps wird als Aussteller und Sponsor mit einem virtuellen Stand vertreten sein.



Die FOSSGIS-Konferenz ist im D-A-CH-Raum die führende Konferenz für Freie und Open Source Software für Geoinformationssysteme sowie für die Themen Open Data und OpenStreetMap.

Die FOSSGIS-Konferenz 2021 wird vom gemeinnützigen FOSSGIS e.V und der OpenStreetMap Community mit Unterstützung des Instituts für Software des OST Campus Rapperswil organisiert.


Unser Ausstellungsstand wird mit unserm yey'maps-Logo gekennzeichnet sein.

Wir haben dort einen eignen Videokonferenzraum sowie eine Infoseite, die per Mouseover angezeigt wird. In der Netzwerkwelt, die den OST Campus Rapperswil nachbilden wird, können sich die Teilnehmenden in einer virtuellen Karte/Landschaft bewegen und einander begegnen.


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Schauen Siie doch einfach mal bei uns auf einen Chat vorbei.


Vorabinformationen zu unserem Stand und zum Programm gibt es jetzt schon unter https://fossgis-konferenz.de/2021/expo/GeoCockpit.php

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen