FUNKTIONEN IN yey'maps FRIEDHOF

yemaps Friedhof erlaubt die gleichzeitige Verwaltung mehrerer Friedhöfe.png

MEHRERE FRIEDHÖFE VERWALTEN

Als Gemeinde- oder Kirchenverwaltung hat man oft mehr als nur einen Friedhof zu verwalten. Oder ein Friedhof muss in mehrere unabhängige Organisationseinheiten aufgeteilt werden, wie z.B. alter Friedhof / neuer Friedhof.

Mit yey'maps Friedhof ist das kein Problem. Sie können Ihre einzelnen Friedhöfe organisatorisch trennen und zum Beispiel dennoch alle Friedhöfe in einer Karte verwalten.

Das spart Ihnen Zeit und Sie behalten den Überblick, da Sie buchalterisch jeden Friedhof für sich bearbeiten und auswerten können

GEBÜHRENERFASSUNG LAUT SATZUNG

yey'maps Friedhof kann individuell an Ihre Friedhofsatzung angepasst werden.

Kategorisieren Sie Ihre Gebühren nach Typengruppen und legen Sie beliebig viele Gebührenarten an. Genau so wie es Ihre Satzung vorgibt.

So behalten Sie den Überblick und können dazu noch Ihre Daten sehr detailiert auswerten.

yeymaps Friedhof Gebührenerfassung.png
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GRAB-KARTEIKARTE

Mit der Grab-Karteikarte finden Sie alle relevanten Daten zum Grab auf einen einzigen Seite. Hier erfassen Sie alle Stammdaten zum Grab und finden blitzschnell alle weiteren Informationen wie Bestattungen, Nutzungsberechtigte, Grabmale, Dokumente zum Grab und Gebührenbescheide.

 

Springen Sie von hier aus bei Bedarf direkt in die jeweiligen Unterformulare.

ÜBERSICHT ALLER GRÄBER MIT SUCHFUNKTION

yey'maps Friedhof bietet umfangreiche Suchfunktionen mit denen Sie leicht die gewünschten Informationen herausfiltern können.

Sie können nach Bestatteten, Grabnummern, Nutzungsberechtigten, Ruhezeiten und vielen anderen Informationen suchen. Selbstverständlich auch kombiniert.

Somit kommen Sie immer schnell ans Ziel. Gefundene Grabstätten und Bestattete können Sie sich natürlich direkt in der Karte anzeigen lassen.

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